Die drei Wunder aus Madagaskar


Direkt zum Seiteninhalt

Hintergrund


Meine Tochter Kintana erlitt mit 2 Jahren zwei Schlaganfälle. Das Thema: “Schlaganfall bei Kindern” war selbst bei den behandelnden Ärzten damals relativ unbekannt.

Es verstrichen viele Stunden wertvoller Zeit, bis meiner Tochter endlich die richtige Behandlung zuteilwurde. Auch die dringend notwendige Reha wurde durch Unvermögen oder Unwissenheit der Beteiligten erst Wochen nach ihrem Aufenthalt in der Intensivstation durchgeführt.

Mit viel Glück, Gottes Hilfe und ihrer Zielstrebigkeit hat sich unsere Tochter weitestgehend selbst therapiert und ist heute, fast 6 Jahre nach diesem Vorfall ohne erkennbare Schäden und entwickelt sich gut. An dieser Stelle gilt unser herzlicher Dank Prof. Merkenschlager, von der Kinderneurologe der Universitätsklinik Leipzig, ein unglaublich kompetenter und liebevoller Arzt.

Daher haben wir beschlossen, einen Teil des Gewinns an eine Stiftung zu spenden, die sich für Kinder mit Schlaganfall einsetzt.

Sie unterstützen mit dem Kauf dieses Buches auch unser Projekt “ Ein Krankenwagen für Madagaskar“.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü